Grünfluss

Grünfluss
  • Heilwirkung Vitalität, Selbstakzeptanz
  • Farbe dunkelgrün glitzernd
  • Härte 7

Grünfluss wird so, wie wir ihn kennen, nicht in der Natur gefunden. Er wurde bereits im 17. Jahrhundert in Italien hergestellt - es handelt sich jedoch bei den einzelnen Bestandteilen um natürliche Mineralien.

Wenn Grünfluss hergestellt werden soll, wird Kupfer (wie bei Gold- u. Blaufluss) durch Chrom ersetzt. Die Wirkung von Gold-, Blau- u. Grünfluss ist beinahe gleich, unsere Wahl überlassen wir unserem Farbempfinden. 

Grünfluss stärkt unseren Organismus und das gesamte Abwehrsystem vor Infektionskrankheiten, lindert bakterielle Infektionen und unterstützt den Aufbau des Bindegewebes (gegen Cellulite). Empfohlen wird er auch bei Essstörungen, Fettsucht u. Bulimie.

Grünfluss lehrt uns so zu akzeptieren wie wir sind, denn so wie wir sind, sind wir einzigartig und richtig. Er steigert unser Selbstwertgefühl, stärkt unsere Nerven, beugt Selbstmitleid vor und fördert somit eine positive Lebenseinstellung. 

Durch das faszinierende Funkeln im Stein erkennen wir unsere innere Schönheit und lassen diese auch nach außen strahlen. 


Verfügbare Downloads:


Zuletzt angesehen