Angelit

Angelit
  • Heilwirkung Engelsstein, Liebe, Harmonie
  • Chakra 5. und 6. (Halschakra und Stirnchakra)
  • Farbe graublau, hellblau
  • Härte 3 bis 3,5
  • Fundort Mexiko, Peru
  • Vorkommen selten
  • Sternzeichen Krebs, Fische

Angelit oder Anhydrit

Der Name Angelit leitet sich aus dem Lateinischen Angelus (Engel) ab und wird deshalb auch als Engelsstein bezeichnet.

Angelit verbindet uns mit den Engeln, er steht als Symbol für Licht u. Liebe.

Menschen, die geistig zu sehr abheben, schenkt er den notwendigen Bodenkontakt und ausreichend Sicherheit im alltäglichen Leben. Er nimmt seinem Träger das Gefühl schutzlos zu sein und gibt inneren Halt. Angelit wirkt sich positiv auf den Gemeinschaftsgeist aus und steigert die Kommunikationsfähigkeit. Gleichzeitig hat er eine harmonisierende und ausgleichende Wirkung auf seinen Träger.

Dieser Stein schützt uns vor Infektionskrankheiten, lindert Halsschmerzen und -entzündungen und regt die Nierenfunktion sowie die Lymphtätigkeit an.


Verfügbare Downloads:


Zuletzt angesehen