Aventurin grün

Aventurin grün
  • Heilwirkung Entspannung, Humor, Heiterkeit
  • Chakra 2. und 4. (Sakralchakra und Herzchakra)
  • Farbe grün
  • Härte 7
  • Fundort Brasilien, Indien, (Deutschland u. Österreich)
  • Vorkommen häufig
  • Sternzeichen Krebs, Stier

Aventurin lässt uns den Alltagsstress vergessen und schenkt uns durch seine beruhigende Wirkung Humor und Heiterkeit. Er löst innere Spannungen, bringt frischen Optimismus, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit.

Aventurin lindert Haarausfall, Haarspliss, Schuppen und kräftigt sprödes Haar. Auf der Haut getragen, lindert er Hautallergien, Akne und Pickel.

In der heutigen Zeit der Smartphones, Tablets und Computer, beruhigt der Aventurin unsere Augen nach Überanstrengung. Er lindert Rückenschmerzen sowie Herzbeschwerden, welche durch Aufregung oder Stress entstanden sind und verhilft uns zu mehr Ruhe u. Entspannung.

Dieser Stein hilft uns die tief in uns liegenden Blockaden zu erkennen und unsere Ängste aus der Kindheit zu verarbeiten und verwandelt diese negative Energie, in eine positive Lebenseinstellung. 


Verfügbare Downloads:


passende Artikel
Zuletzt angesehen