Aventurin blau

Aventurin blau
  • Heilwirkung Immunsystem, Durchhaltevermögen, Ruhe
  • Chakra 5. und 6. (Halschakra und Stirnchakra)
  • Farbe blau, blaugrau
  • Härte 7
  • Fundort Brasilien, Südafrika
  • Vorkommen mäßig
  • Sternzeichen Krebs, Schütze

Aventurin blau oder Blauquarz

Dieser Stein schenkt uns Ruhe u. Vitalität.

Er stärkt unser Durchhaltevermögen, regt unseren Ehrgeiz an und unterstützt uns dadurch interessante oder notwendige Vorhaben, konsequent und in Ruhe anzugehen. So bewahrt er seinen Träger vor Tatenlosigkeit und Depression.

Aventurin schenkt Optimismus, beruhigt bei Nervosität u. gibt uns Mut.

Der Aventurin hilft bei Kopfschmerzen u. Migräne, er kräftigt durch häufiges tragen das Immunsystem und hilft so Erkältungskrankheiten, Grippe u. Halsschmerzen vor zu beugen. Des Weiteren wirkt er Fieber senkend und kühlend. 


Verfügbare Downloads:


passende Artikel
Zuletzt angesehen